„Sportamt bleibt“

Heute findet eines unserer Konzerte im alten Sportamt statt. Viele kennen es bestimmt aus dem letzten Jahr von der Kampagne „Sportamt bleibt“ als es nicht sicher war ob es einen neuen Mietvertrag für die Nutzung der Location geben soll und mit welchen Auflagen dieser verbunden ist. Abgehakt, es gibt ihn (also nen Leihvertrag) und wir können weiterhin Konzerte im Sportamt veranstalten. Dazu ist das Sportamt auch noch ganz schön schön. Alles findet im Hof davor statt, es gibt eine tolle DIY-Bar und die Bühne so wie Zuschauerbereich ist überdacht. Ja, es hört sich genau so an. Das alte Sportamt ist im Endefekt eine OpenAir Location aber wetterunabhängig😊. Und zwischen den Bands kann man sich bei gutem Wetter nochmal kurz an die Weser setzen.
Erreichen könnt ihr den Standort in dem ihr aus der Innenstadt oder Viertel kommend gemütlich am Deich entlang richtung Stadion spaziert oder radelt. Am Stadion und Stadionbad vorbei und dann sieht man es auch schon wie es vor dem Deich liegt.
Ist hier wirklich nett und das Sportamt braucht nach wie vor eure Unterstützung.

https://altes-sportamt.de/


0 Antworten auf „„Sportamt bleibt““


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − = sechs