Das Haifischbecken im Viertel

Eine schicke kleine Kneipe direkt im Steintor (vor dem Steintor 156). Dort machen wir meistens unsere kleinsten Konzerte weil in den Laden nur ca 50-70 Leute passen aber bislang waren das meistens auch die heftigsten. So, wie man Konzerte eigentlich haben will. Eng, verschwitzt, Bierdusche, Crowdsurfen, Pogo. Und bei der ein oder anderen Band waren auch schon mehr als 100 Leute da. Die Bands spielen ebenerdig und wenn man sich das ein oder andere Video von unseren Konzerten ansieht fahren im Hintergrund die Straßenbahnen lang. Die Konzerte müssen hier immer schon recht früh zuende sein daher solltet ihr zeitig erscheinen um Platz und auch alles mit zu bekommen. Parkmöglichkeiten sind im Viertel eher mäßig vorhanden aber das Haifischbecken liegt genau zwischen den Haltestellen Brunnenstraße und St.-Jürgen-Straße und dort halten die Linien 2, 3 und 10.


0 Antworten auf „Das Haifischbecken im Viertel“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × eins =